FaF-eigene Events

Oldtimertreffen in Autenried

Jedes Jahr im Frühjahr findet auf dem Gelände der Brauerei in Autenried das dortige Brauereihoffest statt. Fast schon traditionell veranstalten die Freunde alter Fahrzeuge gleichzeitig ein Oldtimertreffen für alte Fahrzeuge aller Art.

Dieses lockt Jahr für Jahr Hunderte Oldtimerliebhaber mit ihren Schmuckstücken und mindestens genauso viele Besucher an um einen tollen Tag dort zu verbringen.
Info zu den aktuellen Terminen finden Interessierte am Stammtisch oder in der Terminübersicht.

 


 

Oldtimertreffen zum Michaelimarkt in Schwabmünchen

Schon traditionell zum Michaelimarkt im September trifft sich in Schwabmünchen in der Fuggerstraße der Freundeskreis alten Blechs. Das Oldtimertreffen findet von jeweils 11.30 bis ca. 17.30 Uhr statt. Bei jedem Wetter treffen sich hier Oldtimerfreunde, um die verschiedensten Fahrzeuge aus vergangenen Zeiten zu begutachten. Der Oldtimertag ist immer gut besucht - ca. 200 Fahrzeuge und tausende von Besuchern schlendern durch die Straßen Schwabmünchens. Auch an den angrenzenden Marktständen ist für jeden etwas dabei.
Einige Impressionen sind in den Fotogalerien zu finden.

 

 

Copyright 2012 by Freunde alter Fahrzeuge Joomla templates by a4joomla